Senioren feiern Weihnachtsfeier in Großburgwedel

Senioren Weihnachtsfeier 1Wie schon in den Jahren zuvor fand die Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrats Großburgwedels wieder in der großen Turnhalle der Grundschule Großburgwedel statt. Und auch in diesem Jahr war es dort sehr voll. Über 300 Gäste ließen sich bei Kaffee und Kuchen von 14.00 bis 17:00 Uhr durchs prall gefüllte und unterhaltsame Programm führen. Zu Beginn spielte der Feuerwehrmusikzug auf, bevor Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller die anwesenden Begrüßte und die Kaffeetafel eröffnete.

Senioren Weihnachtsfeier 2Die Kinder von „Kunst und Kultur für Kinder“ unter Leitung von Regina Gresbrand führten das Balletstück „Alle Jahre wieder“ auf. Die Senioren sahen es den Kindern nach, dass nicht immer alles auf Anhieb wie einstudierte klappte. Allein die schönen Kostüme und die Begeisterung der Kinder sorgten Frohsinn und großen Applaus.

Im weiteren Verlauf wurden verdiente Goßburgwedeler Bürger geehrt und es gab Aufführungen des Männergesangsverein Concordia-Großburgwedel e.V. und, wie schon im Vorjahr, des Kinderchors der St. Petri Kindertagesstätte mit kindlichen Weihnachtsliedern.

 

Wie möchten Sie kommentieren?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...