Thönser Flohmarkt wieder ein Erfolg

Bei bestem Flohmarktwetter – bewölktem Himmel mit gelegentlichem Nieselregen – strömten heute wieder viele Schnäppchenjäger in die Sonnenblumenschule Thönse zum Flohmarkt des Fördervereins.

flohmarktIn der Turnhalle und dem Erdgeschoss des Schulgebäudes wurden an über 40 Ständen Kinderkleidung, Spielsachen und diverse andere Fundstücke angeboten. In den Räumen des Hortes gab es frische Waffeln und das obligatorische Kuchenbuffett.

Zwischen den Ständen zeigte die Sonnenblumenschule unter anderem Fotos vom diesjährigen Fasching und viele Kunstwerke der Schüler.

Damit beendet der Förderverein die Serie der Frühjahrsflohmärkte. Die Termine für die IKEA-Flohmärkte stehen noch nicht fest (wir berichteten), der nächste Flohmarkt des Fördervereins wird voraussichtlich im November stattfinden.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...