Chorfestival am Springhorstsee

Als einmalige Aktion war es letztes Jahr gedacht, aber der große Erfolg verlangte nach einer Neuauflage und so fand das Chorfestival am Springhorstsee auch in diesem Jahr viele Zuhörer.

Chöre aus Burgwedel und Isernhagen, darunter die Burgwedeler Chöre MGV Germania, MGV Concordia, Total Vocal, der Kinderchor Mi Ma Mu und der Chor der Grundschule Großburgwedel boten ein butes Programm. Die zahlreichen Besucher hörten Ausschnitte aus verschiedenen Musicals, Seemannslieder, walisiche Klänge, Gosple, Udo Jürgens Klassiker und vieles mehr.

Auch das Wetter spielte mit, nachdem am Vortag noch Gewitter über Burgwedel gezogen waren, fand sich der Sonnenschein nicht nur in den Liedtexten.

Der Erfolg lässt auf eine Fortsetzung auch im nächsten Jahr hoffen.

Chorfestival Springhorstsee 2015 Chor der Grundschule Großburgwedel IMG_9241 Chorfestival Springhorstsee 2015 Kinderchor Mi Ma Mu IMG_9269 Chorfestival Springhorstsee 2015 Total Vocal

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...