Juso AG Burgwedel-Isernhagen lädt zum kostenlosen Open-Air ein

„ALTIVAL“ Das Open-Air-Konzert am Altwarmbüchener See. Kostenlos und direkt am Strand.

Mit dem sonnigen Himmel Altwarmbüchens über dem Kopf und dem warmen Sand des Sees unter den Füßen laden die Jusos ein am Freitag, den 17.07.2015. Während aus den Lautsprechern entspannte Sommer-Beats und Live-Musik ertönen, können die Zusacher entspannt von Wiese oder Strand aus dem regen Treiben lauschen, ein kühles Getränk zu sich nehmen oder in den Wellen des Altwarmbüchener Sees baden. Es wird griechische Spezialitäten und natürlich auch den Klassiker wie Bratwurst geben und der Durst kann auch gelöscht werden!

„Dies ist ein Konzert von der Jugend für die Jugend. Nichtsdestotrotz möchten wir Generationen an diesem Abend vereinen und freuen uns, wenn ihr eure gesamte Familie mitbringt. Wir freuen uns auf jede und jeden!“: sagt Philipp Neessen Vorsitzender der Juso AG Burgwedel Isernhagen.

„In unseren eigenen Kindheitserfahrungen missen wir sehnlichst große Sommerfeste und
allgemeine Aktivitäten für jüngeres Publikum. Dies ist eine von vielen kommenden
Veranstaltungen, die wir in Angriff nehmen wollen, um Altwarmbüchen, aber auch komplett
Isernhagen und Burgwedel für die Jugend attraktiver zu gestalten.“ sagen die beiden
Organisatoren der Juso AG Burgwedel – Isernhagen Jan Hartge und Philipp Neessen.
Einen Wunsch haben Jan Hartge und Philipp Neessen aber noch, man sollte möglichst
ohne Auto anreisen dafür aber gerne mit guter Laune, wenn es nicht anders geht, wird es
natürlich genügend Parkfläche geben.

Am Rande der Musik kann man auch mit Politikern ins Gespräch kommen, es werden Marlis Helfers (Ortsbürgermeisterin von Altwarmbüchen), Dr. Reante Vogelgesang (1. stellvtr. Bürgermeisterin der Gemeinde Isernhagen), Marco Brunotte (Nds. Landtagsabgeordnter), Axel Düker (Bürgermeister der Stadt Burgwedel) und viele mehr dabei sein.

Die Acts:
Laura Masch & Lilie Gorchkov:
Zwei junge Künstlerinnen aus Hannover, die wissen zu begeistern und mit ihrer tollen Musik für Stimmung sorgen werden.

Spax: 
Der Rapper der schon auf dem „Splash Festival“ aufgetreten ist, ist schon seit vielen Jahren als Freestyle Spezialist bekannt und wir können uns auf guten Rap freuen.

Molly Sue Horn:
Die junge Laboerin begeisterte dieses Jahr Fernseh-Deutschland bei „the voice kids“, alle Juroren wollten sie sofort in ihrem Team. Das Mädchen mit dem Dreck in der Stimme, O- Ton Mark Forster kam bis Halbfinale und wir können uns auf die besondere Stimme freuen.

John Eid:
Der Hamburger und seine Gitarre bilden ein untrennbares Duo, das auch bei The Voice of Germany im Jahr 2013 zu begeistern wusste. Wir können uns auf seine begeisternde Stimme bei Songs wie zum Beispiel von kings of leon freuen.

Ablaufplan:
18:00 Begrüßung Jan und Philipp mit Renate Vogelgesang
18:15 Laura Masch & Lilie Gorchkov
18:45 Pause / „Musik vom Band“
19:10 Spax
19:40 Pause / „Musik vom Band“
20:00 Molly Sue Horn
20:30 Pause / „Musik vom Band“
20:45 John Eid
21:50 Ende und Verabschiedung 5

 

 

Moderation: Philipp Neessen
Co-Moderation: Adis Ahmetovic

 

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...