Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rettungshubschrauber Christoph 13 By Nawi112 (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Am Samstagabend, gegen 18:35 Uhr, ist ein 82-jähriger Radfahrer an der Hauptstraße  in Wettmar von einem PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 21 Jahre alter Opel-Fahrer mit seinem Corsa auf der Hauptstraße in Richtung Engensen unterwegs gewesen. Unmittelbar vor der Ortsausfahrt fuhr plötzlich der 82-jährige Radler – offenbar ohne auf den Verkehr zu achten – von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Fahrbahn. Der junge Mann konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Senior wurde von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungshubschrauber flog ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik – sein Zustand ist kritisch

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...