Workshop zum Thema „Wie wollen wir wohnen?“

elm_906002357Am 21. November 2015 findet von 9 – 14 Uhr ein Workshop zum Thema „Wie wollen wir wohnen?“ im Amtshof statt. Die TeilnehmerInnen können unter anderem an runden Tischen zu Themen wie „Barrierefreiheit“, „Jung und Alt“, „Nachbarschaften“ oder „Wohnen und Arbeiten“ ihre eigenen Wünsche und Ideen einbringen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Prima Workshop zum Thema „Wie wollen wir wohnen“!
    Ich wünsche mir, dass möglichst viele der erarbeiteten Anregungen in die Handlungen von Rat und Verwaltung einfließen.
    Dabei erscheint mir wichtig, dass nicht nur die mit besonderer Gewichtung gekennzeichneten Wünsche berücksichtigt werden sondern auch die vielen weieren guten Ideen. Bitte mit solchen Workshops auch zukünftig nah bei den Bürgern bleiben. Danke und freundliche Grüße
    Hans Dohrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...