Polizeibericht aus Burgwedel

Zeugen beobachteten am gestrigen Sonntag, 19. Februar 2017, gegen 20.45 Uhr in der Raiffeisenstraße in Großburgwedel, dass ein schwarzer BMW am Straßenrand langsam rückwärts eingeparkt wurde und dabei gegen die Fahrzeugfront eines abgestellten Pkw Ford stieß. Der Fahrzeugführer, ein junger Mann mit Cap, und eine blonde junge Frau stiegen aus dem BMW, nahmen die Schäden in Augenschein und entfernten sich unerlaubt vom Unfallort. Das beschädigte Fahrzeug wies Dellen auf, die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Am gestrigen Sonntag, 19. Februar 2017, gegen 18 Uhr, wurden in einem Waldstück in Fuhrberg, nördlich der Straße "In der Steinriethe", mehrere illegal entsorgte Kunststoffzylinder festgestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ein Kommentar

  • Jürgen Gnörich

    Bild wäre nicht schlecht was unter „Zylinder“ zu verstehen ist. (Größe/Farbe/etc.)
    Vielleicht erkennt es dann jemand
    Wäre doch schade wenn der Besitzer seine Sachen nicht wiederbekommt 😉