Bürgersprechstunde von Wettmars Ortsbürgermeister Erwin Fette

Zu einer Bürgersprechstunde lädt Ortsbürgermeister Erwin Fette am Donnerstag, 8. Februar 2018, ein. Von 17 bis 18 Uhr bietet er Wettmarer Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit zum Gespräch im Dorfgemeinschaftshaus (großer Raum). Es können noch Anregungen für die Planung der Region Hannover für die Umgestaltung der Hauptstraße gegeben werden.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Jutta Rockahr-Brakhage

    Hallo Erwin,
    ich habe ein Problem und würde gerne deine Meinug dazu hören, es geht um eine Kreuzungssituation Ecke Heierdrift/ Lönsweg. Wann kann ich dich morgen anrufen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Es grüßt herzlich

    Jutta Rockahr-Brakhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...