Einbrecher flüchtet

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am vergangenen Freitag, 23. Februar 2018, zwischen 15:00 und 18:50 Uhr auf das Grundstück eines Einfamilienhauses im Moodweg in Wettmar.

Dort wurde eine Terrassentür aufgehebelt, so dass der Täter in das Wohnhaus gelangen konnte. Anschließend wurden zwei Zimmer durchsucht, ehe die zurückkehrende Geschädigte mutmaßlich den Täter bei der Tatausführung störte, so dass dieser unerkannt flüchten konnte.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.