Oster-Kaffee bei den DRK-Senioren

Das nächste Treffen der DRK-Seniorengruppe des Ortsvereins Burgwedel findet am Freitag, 16. März 2018, ab 15 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 12 in Großburgwedel statt. Bei Kaffe und Kuchen wird auch der Osterhase vorbeischauen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, eine Mitgliedschaft im DRK ist nicht erforderlich um Anmeldung wird jedoch bis zum 14. März 2018 gebeten. Weitere Informationen gibt es bei Ingrid Askamp unter 05139/3888 oder 05139/6318.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Kommt ja etwas spät, die Werte Union aber sie kommt. Leider haben die Mitglieder dieser Vereinigung übersehen, daß sie sich innerhalb der CDU befinden und mit einer Kanzlerin Merkel sind deren Forderungen mehrheitlich nicht umsetzbar, denn die gleichen eher dem Programm der AFD und ist in der CDU mehr oder weniger gegenstandslos und da helfen auch alle Beteuerungen nichts und demzufolge ist deren Ansinnen kontraproduktiv und wenn sie es ernst meinen, dann würde es mittelfristig zu einer Spaltung innerhalb der CDU führen oder gar zu einem Wechsel zur AFD oder umgekehrt, wenn sich die Werte Union von der CDU getrennt hat. Bleibt es nur bei den Forderungen machen sie sich auf Dauer unglaubwürdig und es ist heute noch nicht abzusehen, was dann tatsächlich eingeleitet wird. Auf jedenfall ist eine innere Opposition bei den Schwarzen allemal besser als eine Hunderprozentabstimmung und es bleibt abzuwarten, wie es sich bei denen intern entwickelt, Eines ist sicher, die AFD ist ein Ableger aller großen Parteien und Unzufriedenheit ist beiderseitig deren Motivation und das ist schon der erste Schritt zur Gemeinsamkeit, ohne Frau Merkel und dafür mehr für das Land und die Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...