Unbekannter hinterlässt Unfallschaden

Der Fahrer eines Pkw Suzuki stellte am gestrigen Mittwoch, 6. Juni 2018, gegen 12 Uhr fest, dass der vordere linke Kotflügel eingedellt ist.

Gegen 11.20 Uhr habe er beim Vorbeifahren mit einem anderen Pkw beobachtet, dass neben seinem geparkten Pkw in der Hannoverschn Straße in Großburgwedel, etwa gegenüber der Einmündung Alter Postweg, ein Mann lag, der offenbar mit seinem Fahrrad gestürzt war und dem von mehreren Passanten aufgeholfen wurde. Der Fahrradfahrer hat sich dann entfernt. Es ist davon auszugehen, dass der Mann gegen den Pkw geprallt war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.