Polizeibericht aus Burgwedel

Zwischen Montag, 9. Juli 2018, 11:45 Uhr, und Mittwoch, 11. Juli, 14:40 Uhr kam es in der Straße Im Mitteldorf in Großburgwedel zu einem Wohnungseinbruch. In Abwesenheit der Geschädigten wurde sich gewaltsam Zutritt zum Wohnraum verschafft und nach Wertgegenständen gesucht. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurden Bargeld und Elektronikgeräte entwendet.

Der Außenspiegel eines am gestrigen Mittwoch, 11. Juli 2018, zwischen 9:15 und 9:30 Uhr kurzzeitig auf dem ALDI-Parkplatz in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel abgestellten, silbernen Pkw BMW wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...