Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar umrahmt Feier zum 165. Geburtstag

Die Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar hat die Feier zum 165. Geburtstag des Gasthauses Am Markt in Großburgwedel musikalisch umrahmt. Pächter Dieter Henke und Christa Walk hießen die vielen Gäste willkommen, Ulrich Sinner begrüßte die Besucher im Namen der Chorgemeinschaft und Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller erinnerte in seinem Grußwort daran, dass seinerzeit die Junge Union Burgwedel im Gasthaus Am Markt gegründet worden sei und dass ja auch erst im vergangenen Jahr der Männergesangverein "Concordia" Großburgwedel seinen 155. Geburtstag feiern konnte.

Die Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar singt unter der Leitung von Matthias Blazek Lieder, wie "Rot sind die Rosen" und "Lieder so schön wie der Norden" und wird dabei von Reimer Timm am Akkordeon begleitet.