Versuchter Einbruch in Fuhrberg

Bereits am vergangenen Wochenende kam es zwischen Sonnabend, 24. November 2018, 18 Uhr, und Sonntag, 25. November, 8 Uhr, in der Alten Burgwedeler Straße in Fuhrberg zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter bohrten hierzu ein Loch in den Fensterrahmen. Im weiteren Verlauf wurde aus bislang unbekannten Gründen von der weiteren Tatbegehung abgelassen, so dass kein Eindringen in das Wohnhaus erfolgte.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.