Frauenfrühstück am 19. Dezember in Burgwedel

Am Mittwoch, 19. Dezember 2018 ist es wieder soweit: Das Frauenfrühstück geht in die letzte Runde in diesem Jahr. Es soll wie gewohnt dazu dienen, Frauen unterschiedlichen Alters mit und ohne Kinder(n) Raum zum informellen Austausch zu geben. In der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 8 in Großburgwedel, findet das Frühstück zwischen 9:00 und 10:30 Uhr statt. Das Thema ist dieses Mal: "Wir machen‘s uns gemütlich zum Jahresende".

Interessierte Frauen sind willkommen, gerne auch angemeldet unter i.bendler@burgwedel.de oder telefonisch unter der Nummer 05139/8973123. Anmeldungen können bis zum 17. Dezember erfolgen, aber auch spontan Entschlossene sind willkommen. Mitgebrachtes Essen zur Vervollständigung des Buffets ist sehr gerne gesehen aber nicht zwingend. Das Frühstück ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.