Fußballer des TSV Wettmar feiern rauschenden Winterball

Anzug statt Fußballdress: Die Fußballer des TSV Wettmar feierten den 2. Winterball.

"Der Winterball 2018 war wieder ein tolles Event", waren sich die Besucher des 2. Winterballs der Fußballabteilung des TSV Wettmar einig. Nachdem 2016 der erste Winterball ein voller Erfolg war, hat der 2. Winterball der Neuzeit dieses noch einmal getoppt. Die Fußballabteilung des TSV Wettmar hatte am 8. Dezember 2018 alle Mitglieder, Fans, Freunde und Fan-Club zum Ball am Springhorstsee geladen.

Die stattliche Zahl von 140 Teilnehmern sind in festlicher Kleidung erschienen, um ausgiebig zu feiern. Das kalte und warme Buffet, liebevoll vom Team Springhorstsee angerichtet, lud zum Genießen ein und der anschließende Show-Act eines Dudelsackspielers begeisterte die Gäste.

Danach stand die große Tombola an, die das Orga-Team mit viel Herz und Leidenschaft auf die Beine gestellt hatte. Anschließend gaben die DJ’s, vom Team Frank Engelhardt, den Startschuss zum Tanz mit heißen Rhythmen vom Plattenteller bis in die frühen Morgenstunden.

Ein großes Dankeschön sprechen die Gäste dem Orga-Team um Philipp Kienast und Kai Rickenberg und allen Mitstreitern, dem Team Springhorstsee um Inhaber Torsten Scholz sowie den DJ’s vom Team Frank Engelhardt aus.

"Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Winterball in 2020. Wir wünschen nun noch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr", so die Verantwortlichen der TSV-Fußballabteilung.