Neues Vorstandsteam in Großburgwedel

Die CDU Großburgwedel hat einen neuen Vorstand, der sich auf dem Landmarkt vorstellen wird. Im November wurde im Ortsverband Großburgwedel auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Babette Zühlke-Thümler übernimmt den Vorsitz von Heinz Heinicke. Heinz Heinicke hat den Orts- und den Stadtverband viele Jahre durch seinen Einsatz unterstützt und viele kleine und große Aufgaben gemeistert. Auch im Rat der Stadt Burgwedel war Heinicke für die CDU Ratsherr.

Zusammen mit Dr. Zühlke-Thümler wurden Ortrud Wendt als stellvertretende Vorsitzende, Henning Ilper als Schatzmeister und Ivonne Vogler als Schriftführerin in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. "Der Ortsverband startet also mit viel Frauenpower in die kommende Zeit rund um den Europawahlkampf", so der Ortsverband. Als Beisitzer werden Almuth Kleinoth, Sebastian Müller, Johannes Passas, Bernd Suhrmann und Norbert Linn die Arbeit des Vorstandes unterstützen.