Drei Unfallverursacher flüchten nach Parkremplern

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am vergangenen Freitag, 25. Januar 2019, zwischen 20:40 und 12:15 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Klinikums Großburgwedel einen ordnungsgemäß geparkten VW Golf und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 800 Euro zu kümmern.

Auf einem weiteren Parkplatz an der Fuhrberger Straße in Großburgwedel beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen Donnerstag, 24. Januar 2019, 18 Uhr, und Freitag, 25. Januar, 10 Uhr, einen Ford C-Max und verursachte einen Schaden von etwa 1800 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am vergangenen Freitag, 25. Januar 2019, zwischen  9:40 und 10:10 Uhr, einen auf dem Parkplatz ordnungsgemäß geparkten VW Passat und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.