Einbruch in Einfamilienhaus in Großburgwedel

Am gestrigen Donnerstag, 7. Februar 2019, zwischen 18:10 und 21:10 Uhr brach mindestens ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Danziger Straße in Großburgwedel ein. Dazu wurde ein Fenster aufgehebelt. Durch das nun offenstehende Fenster verschaffte sich der Täter Zutritt zum Inneren des Wohnhauses und durchwühlte diverse Räumlichkeiten. Bei dem Einbruch wurde nach Angaben der Polizei Bargeld entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt/ und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Habe um 18.13 Uhr die Polizei über den möglichen Einbruch informiert und bereits ab 16.30 Uhr schon die zwei auffälligen Herrschaften gemeldet die ganz Burgwedel ausgekundschaftet haben.. 😡 hätte nicht passieren dürfen meiner Ansicht nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...