Vier Männer stehlen rund 50 Zigarettenschachteln

Durch insgesamt vier männliche unbekannte Täter wurden am gestrigen Sonnabend, 9. Februar 2019, zwischen 20:40 und 21:15 Uhr aus dem Kassenbereich eines Supermarktes ind er Straße In der Meineworth in Großburgwedel etwa 50 Zigarettenschachteln im Wert von etwa 380 Euro entwendet. Es besteht der Verdacht des bandenmäßigen Diebstahls. Von den vier Männern ist lediglich bekannt, dass sie von südländischer Erscheinung gewesen sein sollen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...