Erneut flieht Unfallverursacher nach Parkrempler auf Parkplatz

Beim Rückwärtsausparken touchierte am gestrigen Montag, 11. Februar 2019, gegen 15:45 Uhr der Fahrer eines dunklen SUV auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dammstraße in Großburgwedel einen geparkten VW Golf und beschädigte diesen am rechten vorderen Kotflügel. Daraufhin entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Ein Zeuge, der seine Einkäufe gerade verstaute, hörte den Zusammenprall, konnte aber das Fahrzeug nur als dunklen SUV und den Fahrer als "lebensältere" männliche Person beschreiben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.