Frauenmannschaft des SV Fuhrberg sucht Verstärkung

Die im Sommer 2018 in den Punktspielbetrieb gegangene Frauenmannschaft des SV Fuhrberg braucht dringend Verstärkung.

"Du bist auf der Suche nach einer Mannschaftssportart für dich? Oder du hast es satt, dass immer nur die Männer zum Fußballspielen gehen? Wir sind ein bunter Mix aus jungen und älteren Spielerinnen, die sich auch neben dem Spielfeld trotz der Altersunterschiede gut verstehen", so das Team.

Zwar sei die Mannschaft nicht auf der Siegerstraße sind, doch dieses könne die Fußballerinnen nicht erschüttern: "Wir haben Spaß am Spiel und arbeiten mit vereinten Kräften daran, die Tabellensituation zu ändern", erklären sie. Interessierte Spielerinnen ab 16 Jahre – aber auch ältere – sind im Team willkommen.

Nähere Auskünfte gibt es über die Abteilungsleiterin Fußball Hanna-Lia Hanebuth, Telefon 0174/3211660, oder Trainer Thomas Dasler, Telefon 05135/925011.