Unbekannter ritzt Kreuze in Autolack und Haustür

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte zwischen Donnerstag, 23. Mai 2019, und Sonnabend, 25. Mai, in der Königsberger Straße in Fuhrberg das Fahrzeug einer Frau. Weiterhin wurde auch die Hauseingangstür zerkratzt.

An den Auto wurden insgesamt drei Beschädigungen in Form eines Kreuzes festgestellt. In das Türblatt der Haustür wurde ein Kreuz geritzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.