Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Freitag, 7. Juni 2019, 18:30 Uhr, und Montag, 10. Juni, 14:30 Uhr, von der rückwärtigen Grundstücksgrenze auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in der Straße Am Lahberg in Engensen. Hier hebelten sie die Hauseingangstür auf. Im Inneren wurden die Räume und die darin befindlichen Behältnisse durchsucht. Entwendet wurden nach ersten Angaben Schmuckstücke, wobei eine Schadenshöhe von der Polizei noch nicht angegeben werden kann.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...