Frauenfrühstück in Burgwedel

Am Mittwoch, 19. Juni 2019, von 9 bis 10.30 Uhr laden das Vorbereitungsteam und die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Burgwedel alle interessierten Frauen zum zweiten Frauenfrühstück in diesem Jahr ein.

In der barrierefreien Seniorenbegegnungsstätte in der Gartenstrasse 10 in Großburgwedel wied dieses mal der Geburtstag des Grundgesetzes gefeiert. Kinder können mitgebracht werden. Anmeldungen werden per Mail unter i.bendler@burwedel.de entgegen genommen, allerdings sind auch spontane Gäste willkommen. Wer mag kann Kuchen, Kekse, Obst oder Gemüse zur Vervollständigung des Buffets mitbringen. Das Team freut sich auf einen schönen Vormittag in heiterer Runde.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...