„Fuhrberg rockt“ ist nach kurzer Zeit bereits ausverkauft

Oliver Dick (links) und Torsten Allert freuen sich über ein ausverkauftes Haus beim 1. "Fuhrberg rockt".

Das erstmalige stattfindende Open-Air Konzert "Fuhrberg rockt" am 31. August 2019 ist am ersten Tag bereits ausverkauft gewesen, wie Mitveranstalter Torsten Allert mitteilt. Alle 400 erhältlichen Karten waren nach kurzer Zeit verkauft.

"Die beiden Vorverkaufsstellen in Fuhrberg öffneten um 7:00 Uhr. Um 8:00 Uhr waren alle Karten verkauft. In Großburgwedel waren am Nachmittag alle Karten verkauft", erzählt er.

Dabei hatten er und Oliver Dick tief gestapelt und damit gerechnet, dass "wir bis zu den Sommerferien ausverkauft sind, aber nicht an einen Tag."

"Das tut uns natürlich leid, für alle die keine Karten bekommen haben und nun auf nächstes Jahr vertrösten müssen", so die beiden.