Weihnachts-Bilderbuchkino

Zum Abschluss des Veranstaltungsjahres 2019 gibt es in der Bücherei Großburgwedel wieder ein beliebtes Bilderbuchkino, dieses Mal "Dr. Brumm feiert Weihnachten". Am Freitag, 13. Dezember 2019, sind alle Kinder ab 4 Jahren sowie deren Eltern und Geschwister dazu eingeladen.

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Auch an Weihnachten sorgt Dr. Brumm für Chaos! Und zu einem richtigen Weihnachtsfest gehört auch ein richtig toller Weihnachtsbaum. Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg in den Wald. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den allerschönsten Baum vor der Nase weg. Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf. Holen sie sich ihren Baum zurück?

Das Bilderbuchkino ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beginn ist um 16 Uhr und die Dauer beträgt etwa 20 Minuten.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...