Offenes Singen mit dem MontagsChor Burgwedel am 16. Dezember

Wer vor den Feiertagen noch einmal innehalten und sich mit einem kleinen musikalischen Programm in vorweihnachtliche Stimmung versetzen möchte, ist hier genau richtig: Der MontagsChor Burgwedel lädt am Montag, 16. Dezember 2019, zum Offenen Singen in die St. Paulus Kirche, Mennegarten 2 in Großburgwedel, ein.

Ab 19.30 Uhr präsentiert der Chor unter Leitung seines erfahrenen Chorleiters Thomas Dust ein kleines, feines Adventsprogramm, das zum Mitsingen einlädt – im Kanon, mit Orgelbegleitung oder zu bekannten Weihnachtsliedern im alten und neuen Gewand.

"Wir sind gespannt darauf, das erste Mal mit unserem neuen Chorleiter aufzutreten und interessierten Menschen sowie uns selbst damit eine Freude zu bereiten", so die Chorsprecherinnen. "Für uns ist es nicht nur einfach ein Chorauftritt, sondern gleichzeitig auch der Abschluss unseres Chorjahres." Deshalb freuen sich die Sängerinnen und Sänger darauf, den Abend gemeinsam mit dem Publikum bei kleinen kulinarischen Köstlichkeiten wie Fingerfood, Gebäck und weihnachtlichen Getränken ausklingen zu lassen. Vielleicht lässt sich der Eine oder die Andere auch zum Mitsingen im Chor verführen.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Spenden sind willkommen.

Wer über den Abend hinaus mehr über den Chor erfahren möchte, wird auf der Internetseite www.montagschor-burgwedel.de fündig. Per Mail an info@montagschor-burgwedel.de oder Anruf unter 0170/9562600 geben die Ansprechpartnerinnen außerdem persönlich Auskunft.