Polizei sucht weitere Besitzer von sichergestellten Werkzeugen

Nach der Veröffentlichung von Bildern von Werkzeugen, welche durch die Ermittlungsgruppe Kfz bei Wohnungsdurchsuchungen im Februar 2020 sichergestellt werden konnten, haben sich nach Angaben der Polizei bereits die ersten Eigentümer gemeldet.

So konnten eine Akkuflex und auch ein Multitool zugeordnet werden. Nun erhoffen sich die Beamten durch die Veröffentlichung weiterer Gegenstände, unter anderem ein Rohrbieger oder auch ein Akkuschrauber, neue Hinweise aus der Bevölkerung.

Die sichergestellten Gegenstände können unter www.pd-h.polizei-nds.de/fahndung/sachen/sichergestellte_gegenstaende/wer-kennt-diesen-schmuck-114448.html eingesehen werden:

Eigentümer können sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-5555 melden.