Burgwedeler Silvesterlauf im Endspurt

Der traditionelle Burgwedeler Silvesterlauf – diesmal virtuell – ist seit vergangenen Montag, 28. Dezember 2020, voll im Gange: Dienstag morgen gab es bereits 81 Anmeldungen und 12 Finisher, die ihre Zeiten hochgeladen haben. Mittwoch Abend waren es schon 34 Zeitmeldungen. Jeder ist eingeladen, sich noch kurzfristig bis zum Jahreswechsel kostenlos unter der Internetadresse https://my.raceresult.com/161682/?lang=de anzumelden und die gelaufene Zeit zu melden. Das besondere in diesem Jahr ist, dass bis zum Meldeschluss die gewohnten Strecken (5,3 km, 10,6 km und 2 km für Kinder) an beliebigen Orten und jeder für sich gelaufen werden dürfen. Urkunden können ab Neujahr selbst ausgedruckt werden. Eine kleine Siegerehrung ist im Frühjahr auf dem Landmarkt in Großburgwedel vorgesehen. 

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...