Zwei Kettcars werden vom Schulhof der Pestalozzischule gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Montag, 1. März 2021, zwischen 14:00 und 19:40 Uhr vom Schulhof der Pestalozzischule in der Pestalozzistraße in Großburgwedel zwei Kettcars der Firma Berg. Die beiden Gefährte sind rot/schwarz und schwarz/blau und haben nach Angaben der Polizei einen Wert von etwa 800 Euro.

Das schwarz/blaue Kettcar wurde nach Angaben der Polizei am gestrigen Dienstag in Isernhagen F.B. in der Feldmark im Bereich Kircher Kämpen aufgefunden. Das andere wurde bislang nicht wieder aufgefunden.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.