30-Jährige mit Kind wohlbehalten angetroffen

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der 30-jährigen Tamara S. aus Hannover.

Das Polizeikommissariat Hannover-Misburg hat seit Donnerstag, 4. März 2021, nach der 30 Jahre alten Tamara S. und ihrer vier Wochen alten Tochter gesucht (wir haben berichtet).

Die junge Mutter wurde von der Polizei am heutigen Donnerstag, 11. März 2021, gegen 1:25 Uhr nach einem Zeugenhinweis auf einem Parkplatz in der Nähe ihrer Wohnanschrift in Hannover-Misburg wohlbehalten angetroffen. Auch ihre kleine Tochter war bei ihr. Sie ist augenscheinlich nicht verletzt.

Sowohl die 30-Jährige als auch das Baby wurden zur Polizeiwache gebracht. Eine Clearingstelle nahm das Kind vorübergehend in Obhut. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde Tamara S. wieder entlassen.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe und die zahlreichen Hinweise.