Polizeimeldungen aus Burgwedel

Durch ein Kind wurde nach Angaben der Polizei am Freitag, 9. April 2021, gegen 12:25 Uhr im Kraunskamp in Großburgwedel ein Ast von einer Autobahnbrücke auf die Bundesautobahn 7 geworfen. Ein Schaden ist nach Angaben der Polizei dadurch nicht entstanden. Das Kind wurde von den Polizeibeamten einem Erziehungsberechtigten übergeben.

In der Mellendorfer Straße in Fuhrberg wurde am gestrigen Sonnabend, 10. April 2021, gegen 22:40 Uhr ein Autofahrer durch die Polizei kontrolliert. Wie die Beamten feststellten, führte er sein Auto im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Er wies eine Atemalkoholkonzentration von 1,38 Promille auf. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...