Frontgabel von Radlader wird gestohlen

Im Gosekamp im Burgwedeler Ortsteil Thönse wurde zwischen Montag, 19. April 2021, 12 Uhr, und dem gestrigen Montag, 26. April die Frontgabel eines Radladers gestohlen. Nach Angaben der Polizei war diese ungesichert an einem Feldweg abgelegt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.600 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • +Hans Joachim König

    Ich würde mich nicht wundern wenn sie nicht ein Schrott Sammlern in die Hände gefallen ist? Frage bzgl der Gabel bei denen Mahl nach? ist mur ein Tip von mir ! es wäre nicht das erste Mal dass! Buntmetall gestohlen wird auf Friedhöfe Höfen und fallrohre aus Kupfer ist nichts mehr sicher wie schwer war denn diese Gabel jedes Kino bringt Kohle