Familiensporttag@home aus Lehrte

Am Sonnabend, 12. Juni 2021, veranstaltet der Regionssportbund Hannover (RSB) unter #AktivVon10bis3 den ersten Familiensporttag. Die Angebote finden überwiegend in Lehrte statt. Es wird aber auch ein Familiensporttag@home angeboten.

Der zunächst geplante Männersporttag wurde ausgeweitet und findet nun online als Aktivtag für die gesamte Familie mit den Schwerpunkten: Sport, Ernährung und Gesundheit statt. Der RSB lädt alle Interessierte, ob mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft ein, an der online-Veranstaltung teilzunehmen.

Beim virtuellen Sportevent wird der RSB wie bisher beim Männersporttag durch ortsansässige Vereine aus Lehrte bei der Planung und Durchführung unterstützt. Anmeldung, Programm und mehr unter www.rsbhannover.de/familiensporttag.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...