Minderjährige bauen Sitzbank auf Spielplatz ab und zerstören diese

Durch einen Zeugen wurde am gestrigen Sonnabend, 9. Oktober 2021, gegen 18:45 Uhr in der Wiesenstraße in Großburgwedel beobachtet, wie drei Personen eine hölzerne Sitzbank von einem Spielplatz entfernten. Diese wurde nach Angaben eines Polizeisprechers anschließend auf einem nahegelegenen Sportplatz zerschlagen, ehe sich die Personen entfernten.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung durch den Zeugen konnten die Täter durch die eingesetzten Polizeikräfte im Rahmen der sofortigen Fahndung angetroffen und identifiziert werden.

Da es sich bei den Tätern um Minderjährige handelte, wurden sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...