Ringmaster-Konzert im Amtshof ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat die Stadt Burgwedel entschieden, das für kommenden Sonnabend, 27. November 2021, geplante Konzert mit den Ringmasters abzusagen.

Bereits gekaufte Karten werden von der Verwaltung erstattet. Dies ist möglich in der nächsten Woche am Montag, Dienstag sowie Freitag im Rathaus in der Zeit von 8 bis 12 Uhr (Kulturabteilung, Zimmer 5.07) oder am Donnerstag im Amtshof (Foyer vor dem Veranstaltungssaal) in der Zeit von 11 bis 13 Uhr.

Bei Rückfragen wenden kann sich an die Kulturabteilung unter Telefon 05139/8973-122 oder per Mail an kultur@burgwedel.de gewendet werden. 

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Versteh ich nicht. Die Veranstaltung wäre doch eh 2G gewesen, meinetwegen hätte man auch 2G+ davon machen können. Die Zahlen sind im Vergleich ja nicht so hoch. Aber Fußball-Spiele mit grölenden Fans dürfen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...