SV Burgwedel zeigt sehr gute Leitungen bei den Landesjahrgangsmeisterschaften

Die Landes- und Landesjahrgangsmeisterschaften im Schwimmen fanden in diesem Jahr am 23. und 24. April 2022 in Braunschweig statt.  Für den SV Burgwedel qualifizierten sich Tom Fischer, Vitus Warnecke, Kjell Mikolaiczyk, Tomke Hinrichs, Mika Finn Gante und Sebastian Dominik Besdo. 

Über 200 Meter Schmetterling wurde Sebastian (Jahrgang 2007) mit einer Zeit von 2:28,05 Landesjahrgangsmeister. Auf der 50-Meter-Strecke errang er in dieser Disziplin den 3. Platz. "Auch die anderen Schwimmer des Vereins erreichten sehr gute Platzierungen, neue Bestzeiten und konnten selbstgesteckte Ziele verwirklichen", teilt der SV Burgwedel mit.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...