SV Burgwedel holt 25 Titel bei Wettkämpfen in Lehrte

Am 12. Juni 2022 fand in Lehrte das diesjährige Vergleichsschwimmen und Masterswettkampf der SG Lehrte/Sehnde statt. Der ausrichtende Verein konnte eine Vielzahl von befreundeten Vereinen begrüßen und gab den teilnehmenden Schwimmern die Möglichkeit, auf insgesamt 64 Strecken ihre Leistungen zu vergleichen. 

Am Start waren Sportler aus insgesamt 21 Vereinen. Neben dem Gastgeber und dem STP Swim Team Pattensen stellte der SV Burgwedel mit 118 Meldungen das drittgrößte Team. Während der Veranstaltung wurden 181 Läufe mit 1222 Einzelstarts absolviert. Dabei wurden in den verschiedenen Wertungen insgesamt 190 erste Plätze vergeben. Hiervon konnte der SV Burgwedel 25 für sich verzeichnen.

Jule Fellmann und Sebastian Dominik Besdo trugen allein mit zehn Goldmedaillen zu diesem Erfolg bei. Sie verwandelten alle ihrer Starts in eine Erstplatzierung – Jule vier und Sebastian sechs Mal. Des Weiteren waren Nastja Vasylchenko, Jonathan Besdo, Josefine Klein, Robert Conrad, Kjell Mikolaiczyk, Laura Conrad, Mats Mikolaiczyk, Niklas Rottstedt, Ole Heuer, Tom Luis Fischer und Mika Finn Gante erfolgreich. "Ein besonderer Dank gilt den Kampfrichtern sowie Trainer Sebastian Schmidt, ohne diese ist eine Wettkampfteilnahme nicht möglich", so der SV Burgwedel.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...