Schnell anmelden: TSG erweitert das Kinderzeltlager um weitere 50 Plätze

Drei Wochen nach Anmeldebeginn waren am 21. Juni alle bis dato verfügbaren 250 Plätze für das 32. TSG-Kinderzeltlager vom 14. bis 16. Juli 2022 ausgebucht. Einen Tag später gab Vorsitzender und Cheforganisator Uli Appel den ersten Nachrückern grünes Licht.

"Da wir schon zu Beginn unserer diesjährigen Planung von einer großen Resonanz ausgingen, haben wir unser Betreuerteam im Vorfeld ganz bewusst ausgebaut. Mit rund 60 ehrenamtlichen HelferInnen können wir unser Kontingent nun noch einmal um 50 weitere Plätze erhöhen, sodass wir das neue Limit auf 300 TeilnehmerInnen festgelegt haben", so Appel.

Für die Veranstaltung, die Teil des Ferienpasses der Stadt Burgwedel ist, können die Eltern ihre Kinder noch bis 7. Juli ausschließlich online über das Portal der Jugendpflege unter www.ferienpass-burgwedel.de anmelden. Die Teilnahme ist in diesem Jahr kostenfrei.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...