Unfallflüchtiger beschädigt Außenspiegel

Ein grauer Mitsubishi Colt wurde am gestrigen Montag, 27. Juni 2022, zwischen 12:15 und 13:45 Uhr in der Bissendorfer Straße in Großburgwedel ordnungsgemäß am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Als die Nutzerin das Auto wieder benutzen wollte, stellte sie den beschädigten linken Außenspiegel fest. Offensichtlich hatte in der Zwischenzeit ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren den Spiegel des Mitsubishi gestreift und dadurch beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.