32-Jähriger will zwei alte Geschirrspüler stehlen

Ein 32-jähriger Mann wurde am gestrigen Mittwoch, 13. Juli 2022, gegen 18:45 Uhr auf dem Gelände eines Möbelhauses in der Isernhägener Straße in Großburgwedel beobachtet, als er aus einem unverschlossenen Firmencontainer zwei alte Geschirrspüler entwenden wollte.

Die alarmierte Funkstreifenwagenbesatzung stellte vor Ort fest, dass der Mann über keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland verfügt und aus Osteuropa stammt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung von 200 Euro erhoben. Nach der Zahlung konnte der Mann ohne die Altgeräte seinen Weg fortsetzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...