Anhänger mit fünf Solarmodulen wird gestohlen

Am vergangenen Freitag, 22. Juli 2022, zwischen 12:30 und 15:40 Uhr wurde in der Mühlenstraße in Großburgwedel ein Pkw-Anhänger, auf dem sich fünf Solarmodule befanden, gestohlen.

Der Anhänger war zum Tatzeit hinter einem Auto angehängt und musste zum Entwenden abgehängt werden, teilt die Polizei mit. Der entstandene Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.