SPD lädt ein: „Burgwedel auf den Radwegen entdecken“ führt zur JA-Gastechnologie

Im Rahmen der traditionellen Reihe „Burgwedel mit der SPD entdecken“ lädt die SPD Burgwedel am Mittwoch, 17. August 2022, zu einer Radtour ein. Ziel ist die JA-Gastechnologie in Kleinburgwedel mit einer Führung und Informationen zu innovativen Gastechnologien und Schwerpunkt Wasserstoff. 

 

Schon 2014 begann JAG mit dem Thema Wasserstoffanwendungen in der E-Mobilität. Über die vergangenen Jahre wurde der Bereich zukunftsorientierte Wasserstoffmobilität zu einer festen Größe von JAG. Die hohe Flexibilität und Individualität der Systemlösungen von JAG führt zu immer neuen und innovativen Produkten, wodurch JAG den Markt rund um Wasserstoffanwendungen nun schon seit Jahren bedient und aktiv vorantreibt.

 

Treffpunkt und Start ist um 16:30 Uhr beim SPD-Haus, Hannoversche Straße 9 in Großburgwedel. Die Rückkehr ist gegen 19 Uhr vorgesehen. 

 

Anmeldungen nimmt Susanne Dannhauer bis zum 16. August 2022 per Mail an Opens window for sending emailsusanne.dannhauer@spd-burgwedel.de oder unter der Rufnummer 0170/9630960 entgegen.