Fütterer und Richter siegen zum Jahrsende bei den Tischtennisspielern des TSV Wettmar

Die Platzierten beim TSV Wettmar (von links): Der Drittplatzierte Markus Geng, Jugendsieger Alexander Fütterer, der Zweitplatzierte Rolf Spanjol und Sieger Dennis Richter.

Zum Jahresende wurden beim TSV Wettmar nochmals Titel im Tischtennis ausgespielt.

Mit zehn teilnehmenden Jugendspielern fand eine Weihnachtsrangliste statt. Aufgrund der Anzahl der Spiele und krankheitsbedingten Ausfällen wurde an mehreren Terminen im Dezember gespielt. Sieger wurde hierbei Alexander Fütterer vor Lennert Rogner und Jonar Beyer.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten auch wieder Vereinsmeisterschaften für die Herren stattfinden. Bereits zum 5. Mal konnte sich dabei Titelverteidiger Dennis Richter den Titel im Einzel sichern. Auf den Plätzen folgten Sportwart Rolf Spanjol und Abteilungsleiter Markus Geng. Geheimfavorit Christian Koschitzki erwischte einen schlechten Tag und verlor an dem Turniertag überraschend mehr Einzel-Spiele als in der gesamten Vorrunde in seiner Liga. Gemeinsam mit Geng verteidigt Richter außerdem den Titel als im Doppel vor Andre Hormann/Rolf Spanjol.

Die Damen tragen ausfallbedingt ihre Vereinsmeisterschaft erst zum Jahresbeginn 2023 aus, während der Nachwuchs bereits im Sommer die Titel ausspielte.