Lust auf Tischtennis: Der TSV Engensen bietet einen Schnupperkurs an

Für Jungen und Mädchen ab 6 Jahre startet die Tischtennisabteilung des TSV Engensen einen Schnupperkurs. Aber auch Jüngere, die sich schon groß genug fühlen oder Ältere, die Tischtennis einfach mal ausprobieren möchten, können kommen.

Der Kurs wird zunächst fünf Schnupperstunden umfassen und startet am Freitag, 24. Februar 2023, von 18 bis 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Engensen. Die folgenden Stunden beginnen bis zu den Osterferien jeweils freitags um 18 Uhr.

Betreut werden die Einsteiger von ausgebildeten und erfahrenen Trainern, die sie mit spielerischen Elementen in die Welt des Tischtennissports einführen wollen. Schläger sind vorhanden. Sportkleidung ist erwünscht. Ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. 

Für Fragen und weitere Informationen steht Heiko Blumenstein unter der Rufnummer 0177/6118804 und per Mail an heiko.blumenstein@web.de zur Verfügung.