Autofahrer prellt Tankkosten

Der bislang unbekannte Täter fuhr am gestrigen Mittwoch, 8. März 2023, gegen 10:35 Uhr mit seinem blauen Volvo Kombi auf ein Tankstellengelände in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel und betankte an der Zapfsäule sein Fahrzeug mit Kraftstoff im Wert von circa 71 Euro. Anschließend entfernt er sich, ohne den Tankbetrag an der Kasse zu begleichen.

Nach Angaben der Polizei war ein nichtdeutsches Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Autofahre geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.