TTC Viktoria Thönse hat neu gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag, 16. März 2023 wurde neu gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Andreas Strehl gewählt. Pressewart ist Lothar Heinrich und Jugendwart Jannis Krause.

Weitere Themen war die neue Strukturierung und die Jugendarbeit. Die SG mit Kleinburgwedel wurde aufgelöst und deren TT-Spieler treten dem TTC Viktoria Thönse bei.

Durch die diesjährigen Mini-Meisterschaften entstand ein wahrer Boom bei den Kindern. Für das Jugendtraining konnte der Spitzenspieler Jannik Xu vom TuS Celle 92 als Trainer gewonnen werden.

Die 1. Mannschaft in der 2. Bezirksklasse sucht noch im oberen Paarkreuz neue Spieler. Ebenfalls sind Damen und Herren in den unteren Spielklassen gesucht. Auch Wiedereinsteiger können sich beim TTC melden.