Angeschlossenes weißes Fahrrad wird vor Volkshochschule in Großburgwedel gestohlen

Durch einen unbekannten Täter wurde am vergangenen Sonnabend, 22. April 2023, zwischen 9:00 und 14:50 Uhr ein weißes Fahrrad "Stevens JAZZ" durch augenscheinlich gewaltsames Öffnen des Spiralschlosses entwendet. Zuvor war das Rad im Wert von etwa 100 durch den Besitzer ordnungsgemäß am Fahrradbügel vor der Volkshochschule in der Straße Auf dem Amtshof angeschlossen worden, teilt die Polizei mit.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.