Polizei sucht Rollerfahrer mit Topcase nach Einbruch in Kleinburgwedel

Bei den Ermittlungen zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in der Heidbergstraße in Kleinburgwedel, der am vergangenen Dienstag, 25. April 2023, zwischen 11:30 und 12:00 Uhr begangenen wurde, wurde bekannt, dass der mutmaßliche Täter offensichtlich mit einem Roller unterwegs gewesen sein soll.
Daher sucht die Polizei nach Hinweisen, die zur Aufklärung gegebenenfalls auch anderer Einbruchstaten in Wohngebieten in der Region Burgwedel/Isernhagen führen könnten. Gesucht wird ein schwarzer Roller der Marke Piaggio mit einem Topcase.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.